Sunday, August 19, 2012

PDF Ebook Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister

PDF Ebook Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister

Wenn jemand das Der Regenbogenfisch, By Marcus Pfister zu prüfen, versucht, wird es sicherlich bedeuten, dass er oder sie hat etwas brandneue tatsächlich begonnen, die neue Weisheit. So müssen Sie auch unter ihnen sein, dass alle Güte der Lektüre dieses Buches erwerben könnte. Wie zu erkennen, ist das Lesen als eine Notwendigkeit dachte über alle zu tun. Wenn Sie davon ausgehen, dass die Analyse getan werden muss, nur von den Auszubildenden, das ist definitiv falsch. Sie könnten behandeln das Leben kurz fiel.

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister


Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister


PDF Ebook Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister

Es gibt eine Menge von Publikationen, die Kandidaten in dieser letzten Zeit zu überprüfen sein. Dennoch könnte es unmöglich sein, für Sie als auch beenden sie zur gleichen Zeit zu lesen. Um diese Schwierigkeiten zu überwinden, sollten Sie die Erstveröffentlichung holen und auch Pläne für andere Publikationen zu überprüfen, nachdem endete. Wenn Sie so verwirrt sind, empfehlen wir Ihnen Der Regenbogenfisch, By Marcus Pfister als Lesequelle auszuwählen.

Wenn Der Regenbogenfisch, By Marcus Pfister eine der Möglichkeiten ist, das Buch zu überprüfen, können Sie genau verfolgen, was wir werden Sie sicherlich jetzt sagen. Locating Führung kann noch mal brauchen, wenn Sie von Geschäft zu Geschäft suchen. Wir haben brandneue Methode, die Sie schnell dieses Buch zu führen. Durch den Besuch dieser Webseite, kommt es die ersten Schritte sein, das Buch sorgfältig zu erhalten. Diese Web-Seite ist eine Art Online-Bibliothek, die so zahlreiche Büchersammlungen bietet.

Ignoriere nicht; Führer, dass wir sie sammeln nicht nur aus diesem Land. Sie können auch Führungen außerhalb des Landes herauszufinden. Sie alle sind auch verschiedene mit verschiedenen anderen. Einige Links angeboten werden Sie zeigen, wo zu finden und es auch bekommen. Dieses Der Regenbogenfisch, By Marcus Pfister als eines der Beispiele kann leicht gewonnen werden. Und auch, warum Sie diese Publikation für sie vorschlagen, müssen auch Ihre guten Freunde ist, dass diese Veröffentlichung lebenswichtige Funktion hält Ihr Leben Top-Qualität und auch Menge zu verbessern.

Das genannte Buch mit dem einfachen Komponieren Design, einfache sowie comprehend sowie in dieser Internet-Seite zu erinnern, kommt der minimal Nutzen sein zu nehmen. In der guten Art und Weise, für die anderen das Wissen liefern werden Sie besser machen. Außerdem, wenn Sie ebenfalls diese Der Regenbogenfisch, By Marcus Pfister schätzen das Lesen als eine der Ressourcen zu sammeln, können Sie zusätzlich die genaue Definition dieses Buches entdecken.

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.

Produktinformation

Pappbilderbuch: 14 Seiten

Verlag: NordSüd Verlag; Auflage: 13. (17. Juli 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3314103190

ISBN-13: 978-3314103193

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 24 Monate - 6 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

15,9 x 1,2 x 16 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

197 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 757 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

An sich ein schönes und gut verarbeitetes Buch. Mir war allerdings nicht bewusst, dass es sich hierbei um eine gekürzte Fassung des Originals handelt.

Verstehe den Hype um dieses Buch nicht! Die Moral ist furchtbar, Teilen ist ja in gewissem Maß okay, aber der Fisch soll alles abgeben was seine Identität ausmacht, nur damit dann alle anderen Fische auch ao aussehen wie er und dann mit ihm Spielen. Sehr traurig...Mein Mann und ich sind uns einig dass wir das nicht unseren Kindern vermitteln wollen. Werde das Buch aussortieren.

Als Kind habe ich es geliebt und wollte der Kleinen meiner Freundin, die Bücher liebt und 2,5 Jahre alt ist, dieses unbedingt schenken. Sie hat bereits ein Buch von mir, dass außen glitzert (über Einhörner) - Und sie liebt es. Dieses hier wird sie sicherlich vergöttern. Und die Geschichte ist so wahnsinnig wichtig! Ich freue mich schon, wenn sie alt genug ist, um den kleinen Prinzen zu bekommen ;)

Den Regenbogenfisch kenne ich bereits selbst aus Kindheitstagen und wollte meiner kleinen Tochter damit ebenfalls eine Freude machen. Das Buch kam wie immer schnell und gut verpackt bei uns an und der erste Blick auf den glitzernden Regenbogenfisch versetze mich direkt wieder in meine Kindheit zurück.Am Abend las ich meiner Tochter aus dem Buch vor und ihre Augen strahlen beim Anblick der kleinen Glitzerschuppen - seien wir mal ehrlich: ohne die Glitzerfolie wäre das Buch wahrscheinlich auch nicht so ein Verkaufsschlager geworden. Ich finde die Moral der Geschichte übrigens nicht so verwerflich wie einige andere Helikopter-Mütter, denn es geht doch eigentlich nur darum, dass der eitle Fisch herausfindet, dass Teilen Freude und Freunde macht. Ich würde meiner Tochter auch nicht aus dem Struwwelpeter Buch verlesen, aber am Regenbogenfisch kann ich die Kritik nun wirklich nicht verstehen, daher vergebe ich 5 Sterne.

Dies Buch habe ich bereits vor 25 Jahren in der Langfassung meiner kleinen Tochter vorgelesen. Es ist ein wunderschönes Buch mit kleinen erzieherischen Effekten. Nun wird meine Enkelin bald geboren und wir haben uns dieses kleine handliche Büchlein 2 x gekauft, damit wir in Kurzform verständlich dem Baby vorlesen können. Es ist in einer festen brochierten Papp-Ausführung mit Glitzereffekten und bestimmt genauso interessant, wie die Langeform, in dem im Buch in dem der glitzernde Fisch erst seine Schuppen an andere verteilt, um auch von diesen nicht glitzenden Fischen ohne Neid als Freund anerkannt weden kann. Fast wie im richtigen Leben.

Ein Supterschönes Kinderbuch und mitlereweile ein Klassiker in den es um die Freuden des Teilen geht.Die Lieferung ging schnell. Das Buch glänzt schön glitzerig und ist daher ein echter hingucker.Das einzige Mank: Es war nicht so gut verpackt und daher sind die Ecken schon bei der Lieferung leicht angeschrammt, was ein bisschen ärgerlich ist.

Ich habe die Geschichte vom Regenbogenfisch als Kind geliebt. Daher habe ich gleich zugeschlagen, als ich gesehen habe, dass es eine Pappbuchversion der Geschichte für die Kleinsten gibt. Die Geschichte ist natürlich gekürzt aber trotzdem sehr schön dargestellt. Mein Sohn 1 1/2 ist zwar noch kein großer Fan des Buches und sucht sich aktuell eher andere Bücher aus, aber ich bin mir sicher das kommt schon noch. Das Buch selbst kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei uns an.

Sie bestellen hier ein Pappbuch mit einer zusammengefassten Geschichte des Regenbogenfisches. In meinen Augen ist das aus der Anzeige nicht ganz ersichtlich. Ich bin dennoch zufrieden, denn genau das wollte ich haben. Dieses Buch habe ich gekauft als Teil eines Taufgeschenkes. Es ist wunderschön illustriert mit den bekannten Bildern aus dem Regenbogenfisch. Die Geschichte ist verkürzt aber inhaltlich ist alles drin, was das Buch wichtig macht. Ich habe die Geschichte als Kind geliebt und hoffe der Beschenkten wird es genauso gehen. Schönes Buch, von guter Qualität mit einem Preis, den man gut verkraften kann.

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister PDF
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister EPub
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister Doc
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister iBooks
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister rtf
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister Mobipocket
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister Kindle

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister PDF

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister PDF

Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister PDF
Der Regenbogenfisch, by Marcus Pfister PDF

0 comments:

Post a Comment