Saturday, April 11, 2015

PDF Ebook Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration

PDF Ebook Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration

Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration . Schließlich werden Sie durch die Investition noch mehr Geld eine neue Reise und Wissen aufzudecken. Aber wenn? Glauben Sie , dass Sie diese alle Anforderungen erhalten müssen , wenn deutlich Bargeld zu haben? Warum Sie nicht wollen etwas einfach am Anfang erhalten? Das ist etwas , das Sie noch mehr über den Globus, Abenteuer, einige Standorte, vergangene Geschichte, Unterhaltung und auch mehr zu wissen , führen? Es ist Ihre persönliche Zeit fortsetzen Verhalten zu überprüfen. Eine der E-Bücher , die Sie jetzt zu schätzen wissen könnte , ist Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration unten.

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration


Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration


PDF Ebook Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration

Halten Sie bewegen sich auf, um zu sehen, was Sie noch tun können. Noch haben kein Konzept? Wir beide stellen Sie sicher, dass jeder verschiedene Möglichkeiten sowie hervorragender Leistung bei der Durchführung ihres Lebens hat. Dennoch wird das Ziel sein, das typischerweise als das exakt gleiche. Zahlreiches hat die brandneuen Dialoge bekommen die Anerkennung zu erwerben. Dennoch Informationen bei der Bereitstellung, wird es auf den Quellen begrenzen. Auf diese Weise kann die falsche Vorstellung System für den Anschluss versorgen.

Warum sollte sein Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration auf dieser Seite? Erhalten Sie mehr Gewinn als das, was wir haben Sie tatsächlich informiert. Sie könnten die verschiedenen anderen Vereinfacht neben dem vorherigen lokalisieren. Reduzieren Sie Führer für den Erhalt Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration genau das, was Sie wollen , ist ebenfalls angeboten. Warum? Wir bieten Ihnen viele Arten der Bücher , die Sie wirklich müde fühlen nicht machen. Man könnte sie in dem Link herunterladen , die wir liefern. Durch das Herunterladen und Installieren von Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration, haben Sie eigentlich richtig die Einfachheit eine, im Vergleich zu den Kopfschmerzen wählen genommen.

Das Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration hat die Tendenz , hervorragendes Lesebuch zu sein , die leicht zu verstehen ist. Aus diesem Grund Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration dieses Buch kommt ein Lieblingsbuch zu lesen. Warum gehst du nicht Wunsch , in einer von ihnen geworden? Sie können die Überprüfung schätzen Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration , während andere Aktivitäten. Die Existenz der weichen Dokumente dieses Buches Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration ist eine Art Begegnung schnell zu bekommen. Es besteht aus , wie Sie das Buch speichern sollten Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration , natürlich nicht in den Regalen. Sie können auch als Gadget in Ihrem Computer - Tool warten.

Durch die Erhaltung Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration in dem Gerät, können Sie das Verfahren überprüfen wird auch viel einfacher sein. Öffnen Sie es und beginnen Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration Check - out, unkompliziert. Dies ist Grund , warum wir dieses Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration in weichen Unterlagen vor. Es wird sicherlich Ihre Zeit nicht stören , das Buch zu erhalten. Darüber hinaus wird die im Internet Klimaanlage sicherlich entlastet auch Sie Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration , um es zu sehen, auch ohne irgendwo zu gehen. Wenn Sie Verbindungsnetz in Ihrem Büro, Wohnsitz oder Gadget haben, können Sie herunterladen Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration es gerade. Sie könnten nicht auch Anleitung Ein Kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, By Alistration warten , um durch den Anbieter in anderen Tagen auszusenden.

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 72 Seiten

Verlag: piepmatz Verlag; Auflage: Ãœberarbeitete (28. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3942786249

ISBN-13: 978-3942786249

Verpackungsabmessungen:

23,1 x 17,2 x 1,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 360.622 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Günni findet beim Aufräumen seine Bassgitarre und erinnert sich an alte Zeiten. Er ruft seinen Kumpel an (Christian - genialer Name für einen Anhänger des Black Metal, ich liebe diese kleinen Gags am Rande), und zusammen mit Manni und Marcel starten sie ihre Karriere. Marcel kennt sich noch nicht aus und hat viele Fragen. Die werden ihm und dem Leser dann schrittweise erklärt: Wann und wie hat das mit Metal angefangen? Welche Genres gibt es und wie soll man da überhaupt durchblicken? Welche Bands sollte man unbedingt kennen und was zeichnet sie aus? Dann dürfen natürlich ein paar typische Klischees nicht fehlen, und auch die Live-Konzerte sind ein Thema für sich. So rocken und erklären sich die Jungs also auf 72 Farbseiten gemeinsam zum Erfolg.Ein Comic wie für mich gemacht: ich interessiere mich für Metal. Höre mal dies, höre mal das. Habe aber null Durchblick. Die Szene ist riesig, und sobald ich von Powermetal, Thrash, Melodic, Black, Death, Progressive, Pagan, Grindcore oder was weiß ich nicht alles überrollt werde, fühle ich mich völlig hilflos. Wo soll ich anfangen? Welche Alben sollte ich unbedingt hören? Und darf ich überhaupt Metal hören, wenn ich mir nicht sofort das Gesicht bemale und dabei unverständliche Texte gröle?Ich fühle mich wie Marcel, der fragt: "und wer blickt da noch durch?". Die Antwort, gleichzeitig ausgesprochen: "Keiner" (Günni) bzw "ich" (Chris). Also, mit anderen Worten: einige sind die vollen Checker und wissen alles (oder behaupten es zumindest), andere geben ganz offen zu verwirrt zu sein aber mögen es trotzdem und freuen sich einfach an der Musik, und beides ist okay ;-)Manche der Cartoons sind nur für Insider, aber auch ohne Hintergrundwissen gibt es sehr viel zu lachen. Und ich freute mich, dass ich auch als Laie einige Witze gut einordnen konnte (etwa die Anspielung auf Rammstein-Konzerte als Beitrag zum Klimawandel. Scooter von den Muppets, der eine kleine Nebenrolle bekommen hat. Der Running Gag mit dem Auf- und Abbau des Schlagzeugs). Andere Scherze begriff ich erst, als man sie mir erklärte. Aber, wer zuletzt lacht, lacht am besten, ich freute mich dann auch die tieferen Anspielungen begriffen zu haben.Der Autor bietet eine pointenreiche und vor allem selbstironische Darstellung der Szene. Man spürt das Herzblut in jeder einzelnen Zeichnung. Zugleich aber ein feinsinniger Humor, der viele Dinge gekonnt aufs Korn nimmt, etwa die ewig streng dreinblickenden Musiker, die immer gleichen Cover in Wäldern oder Schneelandschaften, die viel zu oft wiederkehrenden Elemente in Text und Rhythmus, die manchmal überzogenen Posen und Darstellungen.Diese Leidenschaft ist ansteckend, man möchte sich sofort die vorgeschlagenen Songs herauspicken und anspielen. Der Autor hat also alles richtig gemacht: er hat unterhalten, Wissen vermittelt und das Feuer im Leser geweckt.

Was ich erwartet habe: Lustige, kleine Cartoons, die wahrscheinlich eher nur Freunde von Metal-Musik verstehen und mögen. Also ein schönes kleines Präsent für meinen Mann.Was ich bekommen habe: Eine unglaublich witzige Einführung in die Geschichte von Metal, den verschiedenen Genres, ihren Anhängern - und das alles, ohne irgendwann langweilig oder zu kompliziert zu werden. Und diese total verrückten und witzigen Cartoons dazu! Einfach nur urkomisch.Der Einband und das Papier sind zudem ein echter Hingucker, sieht toll aus im Bücherregal... <3

Ein sehr schöner Comic; insbesondere für Metalheads der alten Generation, die auch den Werdegang einiger Stilrichtungen "miterlebt" haben (Neulinge dieses Genres lernen etwas dazu). Ein jeder Fan dieser Musik wird sich mit Sicherheit darin wiederfinden, schmunzeln und lachen.Fünf Sterne und ein "absolut empfehlenswert".

War ein Geschenk!Nicht nur für Metalfans total witzig 🙂

Ich habe dieses Buch als Geschenk für einen Freund direkt beim Verlag bestellt. Ich fand es so lustig, dass ich es vor dem Verschenken direkt selber lesen musste. Metalheads werden sich wiederfinden und schmunzeln, denn die Cartoons von Alistration nehmen die ein oder anderen Klischees auf die Schippe. Aber auch Nicht-Metaller kommen voll auf ihre Kosten. Es wird erklärt, wie Metal entstanden ist (das wusste ich übrigens auch nicht!), die einzelnen Genres werden vorgestellt und ein paar Bands parodiert. Sehr hilfreich für Neulinge fand ich die Anspieltipps der einzelnen Bands.Sehr witzig und mal was ganz anderes auf dem Metal-Markt. Ein tolles Geschenk! Mein Freund hat sich mega gefreut!Soweit ich das gelesen habe, hat der Autor und Illustrator früher selbst in einer Metal-Band gespielt und hat den Metal-Guide als Abschlussarbeit seines Studiums gemacht (finde es toll, dass man sowas studieren kann!). Ganz große Klasse! Tolles Buch!

Herrlich.Ich verfolge den Autor auf Facebook schon länger , da mir einige seiner Bilder gefallen haben.Jetzt habe Ich vor, dieses Buch zu Weihnachten zu verschenken. Natürlich musste Ich mir selbst zuvor ein paar Seiten gönnen.Mit viel Wissen und noch mehr Humor werden Klischees , Vorurteile, Tatsachen Und Band-Geschichten auf die Schippe genommen. Fast immer genau treffend werden die Stereotypen von Metal und seinen Anhängern beschrieben, man merkt bei den passenden Bildern dazu auch dass der Autor sich zuvor Gedanken über das Projekt gemacht hat. Manches wirkt auf den ersten Blick überspitzt, aber, man erkennt einige Personen und ihre Denkweisen aus der Metal-Szene wieder, selbst wenn man nur ein einziges Mal in der Szene unterwegs gewesen ist.Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen (...für Personen, die nicht nur über andere sondern auch mal über sich selbst lachen können) .

Ich habe das Buch auf einer Messe entdeckt und beim Durchblättern bereits schallend gelacht. Es erklärt ganz wunderbar die diversen Stilrichtungen, Anfänge und Klischees. Bei den Cartoons merkt man auch direkt, dass sie aus der Feder eines "Insiders" kommen. Wer selbst schwermetallisch unterwegs ist, wird mit diesem Buch seine helle Freude haben. Wer Metalheads im Bekanntenkreis hat, ebenfalls. ;-)Der kleine Metal-Guide ist ein Hardcover mit durchgängig farbigen Innenseiten auf etwas dickerem Papier. Es steckt unglaublich viel Liebe zum Detail darin. Weil mich das Buch selbst so begeistert hat, habe ich es auch schon verschenkt und es kam - wie zu erwarten war - super an. Alistration hat mich auf jeden Fall als Fan gewonnen.

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration PDF
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration EPub
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration Doc
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration iBooks
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration rtf
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration Mobipocket
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration Kindle

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration PDF

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration PDF

Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration PDF
Ein kleiner Metal-Guide: Schwermetallische Cartoons, by Alistration PDF

0 comments:

Post a Comment