Thursday, May 28, 2015

Bücher Herunterladen Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer

Bücher Herunterladen Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer

Reading as recognize will certainly constantly offer you new point. It will certainly separate you with others. You have to be much better after reading this book. If you really feel that it's very good publication, tell to others. Dust (Die Elite 4), By Vivien Summer as one of one of the most needed books becomes the following factor of why it is chosen. Even this book is basic one; you could take it as reference.

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer


Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer


Bücher Herunterladen Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer

Der Beitritt zu diesem Standort als Mitglied erhalten Sie alle schätzen Buchsammlungen? Das erschreckt? Dies ist eine sehr weise Entscheidung zu treffen. Wenn Sie wirklich wollen ein Teil von uns werden, sollten Sie die wirklich genial Veröffentlichung entdecken. Sicherlich sind diese Bücher nicht nur derjenige, der aus dem Land stammt. Sie in der Liste blättern konnten, zahlreiche Listen aus anderen Nationen und Bibliotheken bereit sind, zur Verfügung gestellt. Also, es wird sicherlich egal für Sie das besondere Buch bekommen bequem dort zu finden.

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Carlsen (5. März 2020)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551318581

ISBN-13: 978-3551318589

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 47.003 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich sitze grad mit Tränen vor meinen Handy und schreibe diesen Text weil mich die Elitereihe einfach nur mitgenommen hat .Ich war für mehrere Tage in einer anderen Welt wo die Gefahr an jeder Ecke lauert.Ich dachte am Anfang ne diese Bücher sind eindeutig nicht meins weil ich sagen muss ich habe Teil 1 und 2 als Hörbuch gehört und war vom zweiten Teil einfach nur entäuscht. Aber dann im dritten nahm es endlich richtig fahrt auf und die Geschichte wurde so spannend und toll beschrieben .Ich find dafür kaum Worte aber die liebe zwischen den beiden Progagonisten ist so stark das man es förmlich in sich einsaugt zwischen Liebe und Vernunft besteht meist wenig Platz für anderes und das sollte man nie vergessen .Eine der Besten Reihen überhaupt danke :*

Inhalt:**Wie ein Phönix aus der Asche**Endlich hat Malia herausgefunden, was in Chris‘ Vergangenheit geschehen ist und ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Doch im Gegensatz zu seinen Erwartungen lässt sie dieses Wissen nur umso mehr an ihn und ihre gemeinsame Zukunft glauben. Denn Malia ist mehr als bereit, ihre Liebe zu Chris unter Beweis zu stellen. Während der Kampf zwischen den außergewöhnlichen Elementträgern und dem Rest der Welt seinen finalen Höhepunkt erreicht, setzt sie auf die allerletzte Karte, die ihnen noch bleibt. Nun wird sich entscheiden, ob alles, wofür sie gekämpft hat, den Hass der Menschen stoppen und ihnen allen eine neue Welt bescheren kann…Meine Meinung:Der letzte Band einer wunderschöne Reihe und schließt eine wundervolle Reihe ab und das nicht so kurz wie erwartet. Obwohl mich der Vorgänger nicht ganz so begeistert hat, hat dieser letzte Band mich sogar noch mehr begeistern als die bisherigen Bände. Offene Frage und Rätseln werden mit diesen Band aufgedeckt und mitten in der Geschichte, nimmt so richtig Fahrt auf. Ein guter Mix aus Spannung, Action, Dramatik und natürlich darf die Romantikk nicht fehlen. Die hier mehr vorkommt als in den bisherigen Bändern.Malia hat mit den Entwicklung des Charakters von Band zu Band richtig geändert und hier merkt man sofort, dass ihre Mut, ihre Eigenständigkeit aber auch ihre Gefühle gut geworden ist.Vivien Summer hat eine wundervolle und schöne Serie erschaffen, die geschafft hat, sogar mit den Abschluss der Reihe in eine neue Welt zu entführen..Der Band ist ein gelungener, perfekter Abschluss und hat mich nicht in allen Punkten überzeugen können aber naja, dafür ist der Abschlussband besser als der andere.

Das Buch hatte ich in einem Tag durch... was schon mal bedeutet, dass es sich gut lesen lässt.Teilweise hat mich die Handlung überrascht, teils positiv aber in kleinen Punkten auch negativ. Bestimmte Details, als Malia und Chris sich sehr nahe kommen... es war ja nicht unbedingt das erste Mal, dass eine gewisse Nacktheit und Berührung da war. So wurde es aber teilweise dargestellt, was mich etwas irritierte und veranlasste die ersten drei Teile ein drittes Mal zu lesen ;)Negativ, da ich mir gewünscht hätte, dass Malia Longfellow umbringt. Auch gewisse Details am Ende waren mir zu schwammig und nicht ganz nachvollziehbar.Sehr gut fand ich die Zeitsprünge! Dadurch wurde man nicht einfach so abgespeist am Ende. Außerdem ist mir Malia mit ihrer Art positiv auf den Keks gegangen, da ich diese innere Zerrissenheit in Sachen Liebe allzu gut kenne. Ihre Entwicklung fand ich ebenfalls sehr gut. Auch die Entwicklung von Chris hat mich sehr positiv überrascht und wieder einmal mehr hab ich mich in ihn "verguckt".Nun bin ich traurig das es vorbei ist, aber auch zu Frieden über vier tolle Bücher die eine schöne Geschichte erzählen.Danke

Endlich ist der letzte Teil der Elite-Serie von Vivien Summer erschienen und das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Dabei steht der vierte Band steht seinen Vorgängern in nichts nach. Im Gegenteil es werden endlich alle Unklarheiten bereinigt. Fragen wie - Warum ist Chris so wie er ist? Gibt es Hoffnung auf ein Happy End zwischen Malia und Chris? Wie wird der Krieg enden? Findet Malia ihre Eltern wieder? – werden aufgelöst und ich wurde doch an manchen Stellen überrascht.Im Laufe der Bände spürt man förmlich die Entwicklung der beiden Protagonisten Malia und Chris, welche im vierten Band ihren Höhepunkt erreicht. Malia, wird trotz ihrer Naivität und Verliebtheit in Chris, erwachsener und reifer und schafft es endlich sich in wichtigen Momenten durchzusetzen. Chris dagegen lässt alle Mauern fallen und zeigt sich hin und wieder von der menschlichen Seite.Der Schreibstil machte es mir einfach, das Buch erst aus der Hand zu legen, als ich schon komplett durch war. Allerdings waren mir Malias Gedanken manchmal zu viel. Auch das Ende des Krieges, obwohl es gut gewählt war, erschien mir doch zu einfach. Vielleicht will ich es auch nicht wahr haben, dass dies das letzte Buch der Reihe ist.Alles im allen ist dieser Band ein krönender Abschluss der Elite-Reihe und den Fans von Vivien Summer oder die es noch werden wollen wärmstens zu empfehlen.

Ich finde eine gutes Buch lebt davon, dass es zum einen unverwechselbare Protagonisten hat und eine Geschichte, die einen dazu verleitet das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen, sei es mitten in der Nacht, obwohl man morgens früh raus muss oder auch wenn man am Schreibtisch sitzt und eigentlich lernen müsste. Für mich vereint The Elite (jeder der 4 Bände :) ) alle diese Sachen in sich. In Chris hab ich mich ehrlich gesagt selbst etwas verliebt. Welche Frau/welches Mädchen möchte nicht den einen Kerl, der etwas kaputt ist, jede haben können, aber sich trotzdem für einen entscheidet? Und auch wenn ich nicht immer Mailas Ansicht war und sie gerne mal ordentlich durchgeschüttelt hätte, da mit sie mal für sich selbst einsteht, bin ich trotzdem ein großes Fan von ihr. Vielen Dank, dass du uns mit deiner tollen Geschichte ein paar unvergessliche Lesestunden beschert hast.

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer PDF
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer EPub
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer Doc
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer iBooks
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer rtf
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer Mobipocket
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer Kindle

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer PDF

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer PDF

Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer PDF
Dust (Die Elite 4), by Vivien Summer PDF

0 comments:

Post a Comment